Landratskandidatin zu Gast

Gleich zu Jahresbeginn traf sich der Ortsverband Grävenwiesbach zur Mitgliederversammlung, die dieses mal neben den Mitgliedern und weiteren Interessierten auch die Grüne Landratskandidatin Sabine Schwarz-Odewald anlockte. Sie nutzte die Gelegenheit, sich noch näher über die aktuellen Themen unserer kleinen Gemeinde im ländlichen Hintertaunus zu informieren, die sich doch erheblich von denen unterscheiden, mit denen sie an ihrem Wohnort Steinbach und im Kreistag sonst meist zu tun hat.

Neben den üblichen Berichten aus Ortsvorstand, Gemeindevorstand, Gemeindevertretung und Ortsbeiräten diskutierte die Runde bei Speis und Trank in der Gaststätte „Zur Eisenbahn“ über die zum Jahresende durchgeführte „Wanderung zwischen den Jahren“ (siehe gesonderter Bericht), die noch immer ungelösten Probleme auf der Taunusbahnstrecke und die Erwartungen an den designierten neuen Bürgermeister Tobias Stahl.

Das nächste Mitgliedertreffen ist für den 09.02.2024 geplant und wird wieder in der Gaststätte am Bahnhof Grävenwiesbach stattfinden.