Grävenwiesbacher Grüne bedanken sich

Dass bei der Kommunalwahl 2021 unter Corona-bedingten Einschränkungen vieles anders wird, war den Grävenwiesbacher Grünen schon frühzeitig klar, denn es zeichnete sich bereits, durch die Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Leben, im Vorfeld eine sehr hohe Briefwahlbeteiligung ab. Daher verabschiedeten die Grävenwiesbacher Grünen ihr Wahlprogramm ungewöhnlich frühzeitig, um den Wähler*innen rechtzeitig zur Briefwahlbeantragung alle Wahlinformationen zu den aktuellen und brennenden Themen in der Gemeinde Grävenwiesbach zur Verfügung stellen und auf Fragen hierzu reagieren zu können.

Dies quittierten die Wähler*innen mit dem höchsten Wahlergebnis in der Geschichte der Grävenwiesbacher Grünen. Dafür bedanken sich die Grävenwiesbacher Grünen bei ihren Wähler*innen.