v.L. Rebecca Grützner, Simone Jentsch, Kamil Wnukiewicz, Stephan von Hammel, und der Grüne Direktkandidat Christian Tramnitz

Grävenwiesbacher Grüne kämpfen um jede Stimme

Wie immer vor der Wahlen haben die Grävenwiesbacher Grünen ihren Wahlstand von 09-17Uhr vor dem REWE an der Frankfurter Straße in Grävenwiesbach aufgebaut und den ganzen Tag Wahlinformationen zur Bundestagswahl und dem Grävenwiesbacher Grünen Direktkandidaten Christian Tramnitz verteilt und an die Frau, bzw. an den Mann gebracht.

Besonders beliebt waren, auch wie immer, die Grünen Papierwindrädchen. Zusätzlich hatten der Grüne Ortsverband noch (Bio)Honig von ansässigen Grävenwiesbacher Imkern und Grünen Tee aus nachhaltigem Anbau in die Family-Papiertüte gepackt. Für die Kinder waren auch Malbücher, Farbstifte und Strassenmalkreide zu finden.